Ehrung für langjährigen Schatzmeister des Stadtverbandes Dingelstädt

14. Dezember 2020

Harald Siebigteroth ist seit 1973 Mitglied der CDU. Bereits wenige Jahre nach seinem Eintritt übernahm er das Amt des Schatzmeisters, welches er nun bereits seit 40 Jahren stets gewissenhaft und selbstverständlich ausführt. Für dieses überragende Engagement möchten wir ihm an dieser Stelle recht herzlich danken. Lieber Harald, im Namen des Stadtverbandes Dingelstädt bedanken wir uns für deinen treuen Dienst und hoffen, dass du uns noch einige Jahre als Finanzchef erhalten bleibst!

Bereits zu Beginn des Jahres überbrachte unser Kreisvorsitzender Dr. Thadäus König – im Rahmen einer Kreisvorstandssitzung – seine Glückwünsche (siehe Foto) und würdigte die Verdienste des langjährigen Schatzmeisters.

In den kommenden Tagen wollen auch wir als Stadtverband Dingelstädt unser Vorstandsmitglied Harald Siebigteroth ehren, denn 40 Jahre ehrenamtliche Tätigkeit sind ein beispielloses Zeichen der Treue zur CDU.

Christopher Thüne, Vorsitzender der CDU Dingelstädt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.