Ortsbürgermeister

Siegfried Fahrig Ortsbürgermeisterwahl Dingelstädt

Liebe Dingelstädterinnen, liebe Dingelstädter,

am 01.01.2019 fusionierten die fünf Gemeinden Dingelstädt, Kefferhausen, Kreuzebra, Helmsdorf und Silberhausen zu einer neuen Gebietskörperschaft (Landgemeinde) Stadt Dingelstädt.

Am 26. Mai sind Sie aufgerufen, mit Ihren Stimmen zu entscheiden, wer für die kommenden Jahre Ihre Interessen in unserer „Kernstadt“ Dingelstädt vertritt.

Dabei geht es um die Zukunft unserer lebens- und liebenswerten Unstrutstadt Dingelstädt. Es geht darum, ob die Ortschaft Dingelstädt auch in den kommenden Jahren eine starke und erfolgreiche Stadt mit guten Voraussetzungen bleibt. Eine Ortschaft des Zusammenhalts zwischen den Generationen, zwischen Alteingesessenen und neuen Mitbürgern und eine Stadt mit starken Vereinen und Bürgergemeinschaften, in der alle Menschen gern leben.

Diese Ziele werden wir, der neue Ortschaftsrat Dingelstädt, für Sie und mit Ihnen gern umsetzen. Wir haben als CDU Dingelstädt in der Vergangenheit schon viel erreicht, stehen in den nächsten Jahren gewiss vor einer ganzen Reihe von neuen Herausforderungen, die es zu meistern gilt. Dabei heißt es, neue Wege zu gehen und Bewährtes zu sichern. Ihre Fragen und Anregungen zur weiteren Entwicklung unserer Unstrutstadt nehmen wir gern auf und stehen Ihnen auch nach der Wahl Rede und Antwort. Sprechen Sie uns an!

Wir bitten um Ihr Vertrauen bei der Kommunalwahl am 26. Mai für den Ortschaftsrat Dingelstädt und ich auch ganz persönlich um Ihre Stimme für das Ehrenamt des Ortschaftsbürgermeisters unserer Kernstadt Dingelstädt.

Ihr Siegfried Fahrig

CDU – Ortschaftsbürgermeisterkandidat für die Stadt Dingelstädt